Navi

Start
Contact
Gästebuch
Seite
Seite
Seite
Seite

Contact

Book
Mail

About

Me
Friends
Fanlistings

Credits

Host
Designer
Design

Veränderungen...

Nach meinem letzen Eintrag, den paar wirren Worten, die trotzdem (wenn man sie denn verstehen kann) große Bedeutung für mich haben, mal wieder was von mir...Ganz am Anfang, muss ich mal auf das neue Layout aufmerksam machen, mein altes lag mir zwar auch sehr am Herzen, aber nach Beschwerden von wegen "schwer lesbar", hab ich mich in dieses hier verliebt. Und alle die mich kennen, wissen ja, dass ich eine Schwäche für dieses Mädchen habe =) Auch wenn das andere ach sehr gut gepasst hat, das tut es auch, nur eben auf anderer Art & Weise. Momentan langes Wochenende, d.h. bis Dienstag frei, danach ein bisschen Seife mit dem Aßmus herstellen, wahrscheinlich erst um neun erscheinen müssen & danach zwei Wochen Praktikum in Idstein und Wiesbaden. Freu, mich jetzt schon total zwei 14 Tage Abstand von der Schule zu haben & mit Jonathan morgens schon im Büs zumüllen zu können =) Aber ein schlechtes an der nächstens Zeit gibt's auch noch: meine Zahnspange, die ich bekommen werde, wahrscheinlich führen wir dann eine Hassliebe =D Heute Larischatz & Birthe im Camberg getroffen (heiße Mitzen & Verrückte) und beim Umzug freudig Wodkaproben bis zum Umfallen gemacht. aus spontaner Übernachtung wurde aber leider nicht, auch wenn ich schon sowieso fast auf dem Sofa gepennt hab...Gestern Tufumaba. Mizzi, hab ich mich gefreut dich wieder zu sehen =D & mein Kostüm ist besser geworden als denn je "One day you're fucking Barbie". Und ein Tipp von mir, Klebewimpern haben mehr Nach- als Vorteile!! Alina und ich sind dann irgendwann nachhause gewackelt, nach was-weiß-ich-wie-vielen Stunden in meinen Schuhen mit Absatz bis zum geht nicht mehr. Meine erst miese Laune, hatte sich ja insgesamt ja auch verbessert. Eins hab ich ja auch geschworen, ich versuche den Kopf ab jetzt wieder oben zu halten (gegen Gefühlsausbrüche kann ich aber trotzdem nicht garantieren), ich meine, das Leben geht weiter und zwar rasant schnell & ich kann kämpfen sehr gut sogar, dass weiß ich. Wie man eben so sagt,

egal, wie du hinfällst, wie tief und wie schwer...Ist es am wichtigesten wie du wieder hochkommst UND IN DEM FALL ob du überhaupt wieder hochkommst =D (scherz am rand)

Wünsche euch allen ein dolles Wochenende, macht viel Mist, ärgert die Leute =)

This place was never the same again
After you came and went
How can I say I meant anything different
To anyone standing alone
On the street with a cigarette
On the first night we met

18.2.07 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de