Navi

Start
Contact
Gästebuch
Seite
Seite
Seite
Seite

Contact

Book
Mail

About

Me
Friends
Fanlistings

Credits

Host
Designer
Design

Who knew?...

Nach meinem letzten Eintrag in Kurzform, mal wieder etwas mehr. Wochenende ist zu ende, leider, denn es war einfach mal wieder genial. Die Frage woran es liegt, kann man sich wohl sparen: Lari!! War einfach nur toll sie nach einer Woche (was sich zwar nicht lange anhört, aber lange ist) endlich wiederzusehen. Hatten auf einmal nicht wirklich Lust zu den ganzen Camberger Leuten zu gehen & der Abend war auch so mehr als gelungen. Mehr als: Ich bin emotional/sentimental, aber irgendwie ist mir alles auch scheißegal & Hannah? Ich manchen Dingen muss ich einfach eins zu dir sagen ZUM KOTZEN!! gibt es aber dazu auch nicht zu sagen. Muss man beim Lesen aber nicht verstehen =D Morgen dann endlich Praktikum, auch wenn das zwei Wochen keine Schule bedeutet, sehe ich dem ganzen etwas mit durchwachsenen Gefühlen entgegen. Klar freue ich mich wie sonstwas, aber trotzdem...Und klar werde ich die Ratschläge meiner Lehrer befolgen, ich rede die Leute nicht an die Wand & versuche nicht zu laut zu werden xD Morgen werde ich also viel zu sagen haben. Für heute reichts. Ich gehe jetzt ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf, ich bin mal wieder in der Stimmung.

Wünsch' euch allen einen guten Wochenstart & viel Spaß in der Schule von der ich mal eine Auszeit habe!

Lari? 1& alles, aber das weißt du ja...

And time makes ist harder I wish I could remember but I keep you're memory you visit me in my sleep

My Darling Who Knew?...

25.2.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de