Navi

Start
Contact
Gästebuch
Seite
Seite
Seite
Seite

Contact

Book
Mail

About

Me
Friends
Fanlistings

Credits

Host
Designer
Design

Man kann nichts tun...

Warten auf den Regen,
der den ganzen Dreck wegspritzt,
der in meiner Strasse, meinen Kopf                                                          und in meiner Seele sitzt.

Heute melde ich mich mal wieder, ist ja auch schon wieder eine kleine Ewigkeit von mehreren Tagen vergangen seitdem ich was geschrieben habe. Erste Woche des neuen Jahres geht auch schon wieder zur Neige, auch wenn ich noch sehr viel zu tun habe. Englischwettbewerb (wo ich bis jetzt nur auf der faulen Haut gelegen habe), Biomappe & Referat mit Annika, wobei uns gestern aufgefallen ist, dass ich nächste Woche nicht zu hause bin und wir so gut wie noch nichts schriftliches haben...Aber wie sagt man so schön: passiert!! Deswegen machen wir uns heute auch schönen Nachmittag damit, muss sie nur noch aus dem Bett schmeißen. Was den Wettbewerb angeht bin ich ein bisschen unzufrieden, muss mir nämlich im Urlaub mit  Lari =) England-Fakten eintrichtern aber was solls. Wird schon irgendwie schief gehen, sowas sehe ich immer optimistisch auch wenns später eine halbe Katastrophe wird =D Andere Dinge, musste ich schon wieder feststellen, nehme ich dafür nicht wirklich optimistisch, auch wie im letzten Eintrag geschildert, ich leide immer noch unter meinem chronischen Gefühlschaos & ausbrüchen. Hab mich zwar mehr unter Kontrolle im moment & bin nach aussagen von anderen auch die alte lebendige quasselstrippe,die ich normaler weise bin, aber ich denke, dass auch nur in den Augen von Leuten die mich nicht ganz so gut kennen. Ich merke doch selbst, dass es mir nie so geht wie es mir normalerweise geht & dass, egal wie weit ich mich entferne, dass es immer so bleibt wie es ist...Ich bin einfach nur ein Mensch der Dinge schlecht annehmen kann wie sie numal sind bzw auch gegen Wände rennt auch wenn es sinnlos ist. Einerseits hoffe ich es ist bald vergessen andereseits sage ich mir aber auch immer, dass ich das nun verdient habe...also komplettes Chaos. Aber nächste Woche erstmal Urlaub mit Lari-Schatz freu mich wie ein Schnitzel drauf.

Wünsch' euch allen heute einen tollen Tag, macht viel Mist & ärgert ein bisschen die Leute xD

Hannah

Achja..& danke Tristan für die Urlaubsgrüße, werde auch zurückschreiben =)

5.1.07 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de