Navi

Start
Contact
Gästebuch
Seite
Seite
Seite
Seite

Contact

Book
Mail

About

Me
Friends
Fanlistings

Credits

Host
Designer
Design

A thousand clever lines unread on clever napkins

Auch wenn ich gestern einen Text verfasst hab, will ich heute nochmal was zum Besten geben, weil ich morgen eine Woche mit meinem Larischatz zum Skifahren fahre (hoffe, dass es irgendwie einigermaßen was wird). Heißt also eine Woche kein Wort von mir...vermiss es nu schon, aber wird rumgehen. Hab sogar mit meiner lieblings Biotante unser Referat nun fast fetig, was unsere Panikattaken vorgestern total überflüssig macht =D Hoffe also nun, dass der Urlaub toll wird & meine Stimmung gut ist und bleibt, aber ich denke & hoffe, Lari wird das irgendwie schaffen...

Think of you...
Caught up in circles confusion

Wünsch' euch allen eine tolle Woche (auch ohne mich xD) Hab euch alle so gern & denk an jeden einzelnen mal, egal wer es ist...

Der Erklärbär / das Streichholz (wie man lustig ist)

I stay wrecked and jealous for this,
for this simple reason
I just need to keep you in mind as something larger than life....


6.1.07 19:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina / Website (6.1.07 22:32)
Let's get GOTH!!
Nee...
Let's get EMO!
--->musst ich grad mal loswerden


Alina / Website (10.1.07 14:35)
wuhuuu =(

Ich versauer hier ohne dich un gregor =(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de