Navi

Start
Contact
Gästebuch
Seite
Seite
Seite
Seite

Contact

Book
Mail

About

Me
Friends
Fanlistings

Credits

Host
Designer
Design

warten auf den Regen...

nach längerer schweigepause, geb ich auch mal wieder was von mir, auch wenn ich mich nicht wirklich fühle, als ich könnte ich mein momentanes leben überhaupt in worte fassen... Ich bin mir weder sicher ob ich mich ganz unten befinde oder nach dem Motto "Lasst mich doch, das Leben geht weiter & kämpfen gehört dazu" wieder weiter oben dran bin, aber das ist ja auch typisch Hannah: Gefühlschoas. Eben eine solchen varrierende Mischung aus allem, erlebe momentan, wobei ich auch an meiner guten Stimmung mehr oder weniger zweifle und es mehr als eine art "verdrängen von dingen, denen man nicht ins Gesicht sehen will" ansehe. Auch wenn ich mehr als oft ins gesicht gesagt bekomme, das ich kämpfen kann und mit meinem Optimismus usw wieder alles in die Bahnen bekomme würde... Jaja, das Leben geht weiter & es hält auch nicht an, selbst wenn du es dir so sehr wünschst. Und das einzige was ich mir momentan noch wünsche ist, dass alles wieder einen Sinn bekommt, & das sich alles wieder wendet ein bisschem mehr so, dass ich besser damit leben kann, auch wenn ich immer gegen Wände rennen muss, auch wenn es sinnlos ist... ALso was man abschließend sagen kann, ist ich befinde mich irgendwo in Nirgendwo und weiß nicht wie ich es verlassen kann, vorausgesetz ich wollte es und würde es auch schaffen, immerhin bin ich jetzt an dem Punkt, wo mir auch nur noch das übrig bleibt...JA auch wenn es hart ist an dem Punkt bin ich jetzt!

auch wenn das gegen den Kampfgeist geht, irgendwie hat es sehr viel Bedeutung...

wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen. Würd' die Augen verschließen und ich würde probieren,
meine Gefühle einfach zu ignorieren.
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
.
 ´

Warten auf den Regen, der den Dreck aus all den Wunden wäscht (Hosen <3)

Warten auf ein Wunder?!?

& eins noch ganz am rand, was auch ziemlich untergegangen ist, bin nu 15...tut aber auch nichts zur sache

12.2.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de